Registrierung

Zunächst benötigen wir ein paar Informationen.

Für die Altersprüfung benötigen wir deine Postadresse und dein Geburtsdatum. Außerdem benötigen wir deine E-Mail-Adresse, an die wir deinen Zugangslink schicken können.

*Pflichtfelder

Welche Zigaretten rauchst du aktuell?*

Einwilligungserklärung

Ich bin damit einverstanden und bestätige durch Setzen des Häkchens und Betätigen der Schaltfläche, dass

  1. die vorstehenden Daten von der British American Tobacco (Germany) GmbH oder anderen Unternehmen der deutschen British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe (BAT)**, Alsterufer 4, 20354 Hamburg zu Werbezwecken, insbesondere auch zum Erhalt von Warenproben, erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden;
  2. ich mit Mitteilung meiner E-Mail-Adresse zu Werbezwecken kontaktiert werde;
  3. mein Name, Anschrift und Geburtsdatum zum Zwecke der Altersüberprüfung an die SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden übermittelt werden und diese der British American Tobacco (Germany) GmbH mitteilt, ob das angegebene Geburtsdatum richtig ist. Es findet keine Bonitätsprüfung statt und die SCHUFA Holding AG speichert aus Nachweisgründen allein die Tatsache der Überprüfung des Geburtsdatums durch die British American Tobacco (Germany) GmbH. Ich bestätige die Richtigkeit meiner Angaben und erteile meine Einwilligung.

Nähere Informationen finden Sie unter www.meineSchufa.de

Mir ist bekannt, dass die Angaben freiwillig erfolgen und meine Einwilligung jederzeit widerrufen werden kann.

** Informationen über die British American Tobacco (Industrie) GmbH-Gruppe finden Sie insbesondere unter www.bat.de

Ich stimme der Einwilligungserklärung zu.*
Ja, ich bin einverstanden, dass meine oben genannten Daten an ein von British American Tobacco (Germany) GmbH beauftragtes Marktforschungsinstitut weitergegeben werden.
Ich stimme zu, dass mich dieses Marktforschungsinstitut per E-Mail kontaktiert, um für die British American Tobacco (Germany) GmbH Marktforschung durchzuführen.